Kindertanzgruppe


Wir sind sehr bemüht den Nachwuchs in unserem Verein zu fördern und wieder neue Kinder und Jugendliche für unser Tun zu begeistern.

 

Genau aus diesem Grund wurde im Jahr 2006 zum ersten Mal unsere TanzERLEBNISwoche am Bauernhof in Graz gemacht.

 

Wir betreuten 17 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren eine Woche lang und gemeinsam wurde gesungen, getanzt, gejodelt, es gab verschieden Bastelstationen und einen aufregenden Walderlebnistag. Bei den TanzERLEBNISwochen in den folgenden Jahren stieg die Teilnehmeranzahl und die Kinder hatten sehr viel Spaß.

 

Mittlereile fand die TanzERLEBNISwoche breits zum 11.Mal statt, die Teilnehmerzahl ist auf 28 angewachsen und auch für 2018 ist diese tolle Ferienwoche wieder geplant.

 

Da die Kinder bei der TanzERLEBNISwoche mit dem Volktanzvirus infiziert wurde, gibt es nun auch eine Kindertanzgruppe. Wir treffen uns immer am Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Grundernerhof ( 8041 Graz, Neudorf9) um gemeinsam zu tanzen. In dieser unterhaltsamen Stunde wird aber auch gespielt und gesungen. Entsprechend der Jahreszeit gibt es auch andere Highlights wie zum Beispiel Kastanienbraten, Weihnachtskekse backen und ähnliches.

 

Wir freuen uns stets über Zuwachs! Bei Interesse bitte einfach unter 0650/4402443 oder unter office@steirerherzen-graz.at melden.